Branding & Webdesign

Son Marge

Son Marge ist ein Landhotel in „Migjorn“, einer wunderschönen Gegend, geprägt durch die ruhige und weite mallorquinische Natur. 

Hier lang!

Mehr Gäste empfangen, Zeit sparen und digital durchstarten!

Branding

Markenbildung & Corporate Design

Persönlich und skalierbar – das sollte es sein. Im Markenbild drehte sich alles um den Gründer Namens „Ed“. Daher verbanden wir den Namen mit dem phonetischen Zeichen „@“, sowie einer geschriebenen Zeichenart welche dem Branding ein noch persönlicheres Merkmal „by ed“ gibt

Webentwicklung

Webdesign + Buchungssystem

Die neue Website basiert auf einem hellen, attraktiven und kundenfreundlichen design. Vor allem die einfache Navigation macht es möglich, in nur wenigen Klicks die wichtigsten Informationen über das Hotel zu finden! Darüber hinaus haben wir ein Reservierungssystem aufgebaut, welches nahtlos Zimmerbuchungen anhand der Verfügbarkeiten im Hotel möglich macht. Dies spart den Mitarbeitern viel Zeit und ermöglicht noch mehr Fokus auf die Hotelgäste zu legen

Let's get digital!

Du bist dir unsicher, was du online erreichen kannst? Welche Kosten auf dich zukommen und wie du dich nachhaltig etablieren kannst? Wir unterstützen dich! 

📍 Kreativpark Freiburg
Paul-Ehrlich-Straße 7, 79106 Freiburg

.